Einladung zum Diskurs am 13.12.2018 von 19 bis 21 Uhr im SofaLoft Kulturetage, Jordanstr.26, 30173 Hannover

Die Initiatorin und Künstlerin Renate Golde im Gespräch mit Harro Schmidt, Leiter des Kulturzentrums Faust.
Der runde Tisch, Symbol der Ganzheit und der Gemeinschaft, hebt niemanden hervor und inszeniert ein Laboratorium der Zukunft. Die von den beteiligten KünstlerInnen zu gestaltenden Stühle stehen symbolisch für das Recht eines jeden Menschen auf einen Platz in dieser Welt, wie auch für die Pflicht, diesen Platz bewusst und verantwortungsvoll einzunehmen und auszufüllen.......


Das Kunstnetzwerk 'Tafelrunde' dient nicht dazu, nur betrachtet zu werden. Es wurde geschaffen, um zum Mitdenken, - fühlen und –machen anzuregen, um noch unbetretene Erfahrungsräume zu öffnen. Kunstinteressierte, Ideengeber, Freiheitsstifter, Kulturschaffende, - Menschen aus allen Kulturen, Nationen und Religionen sind eingeladen, dieses Kunstwerk mit Leben zu füllen und sich Gedanken darüber zu machen welche Werte heute noch wichtig sind!

Zurück