Einladung zur Ausstellung "3 Kunstateliers stellen aus"

Einladung zur Veranstaltung
 
3 Kunstateliers stellen aus

 
Maria Kleinschmidt | Handgewebt
Jörg Dörfel | Tragbareuntragbareobjekte
David Tollmann | Künstler/Expressionist
 
Und als Gastkünstlerinnen
Gabi Hoppe | Künstlerin
Renate Golde | Objektdesign
 
 
Am 21.10.2016 werden die genannten Ateliers in der 3. Etage des SofaLoft Hannover geöffnet sein.
 
Ich stelle dort als Gastkünstlerin meine Objektkunst aus. Unter anderem werden zwei Tonskulpturen zu sehen sein. Diese zeichnen sich durch ihre weichen schwungvollen Formen aus und fügen sich durch ihre rauen Oberflächen sehr gut in die Natur ein.
 
Gerne baue ich Skulpturen im Auftrag und halte dabei dokumentarisch mit Film und Foto den Entstehungsprozess fest.
 
Jordanstraße 26a, 30173 Hannover
3. Sock | via Aufzug im SofaLoft
 
Öffnungszeiten:
Freitag, 21.10.2016, 15.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 22.10.2016, 11.00 - 18.00 Uhr
 
Flyer Einladung

Zurück